Den Bewusstseinswandel auf meine Art zu unterstützen und die Aufhebung der Trennung in der Dualität auf meine Weise zu verkörpern, dafür bin ich hier.

Um als Seelenlotsin in die Gewässer der Seele hinein für all jene zu wirken, denen diese Weiten fremd sind. Die offen sind für einen Perspektivenwechsel, für die Wirkkraft des Unsichtbaren hinter dem Sichtbaren.

Ich verbinde Welten. Ich lebe die Verbundenheit. Ich lebe meine Vision eines wahren Menschseins.
Meine natürliche Rolle ausfüllend, bedingungslos, offen, authentisch, berührbar und emotional. 
Weil die Gefühle es sind, die uns vom Geistigen unterscheiden.

Die menschlichen Gefühle, die so oft den Schmerz und das Leid im Angebot haben. 
Ich kenne sie. Sie sind mir nicht fremd. Um dennoch, trotzdem und ihrer wegen hinter all der Tiefe und Dunkelheit das Licht gefunden zu haben. Ein unendliches Potential an Licht und Liebe, so groß, dass es Welten erschaffen kann. 

Neue Welten. Strahlende Welten, Welten, die auf einer natürlichen Ordnung beruhen. 
Welten, die die kosmische Ordnung widerspiegeln. Welten, in denen Pole verbunden werden, in denen sie transzendiert werden, in denen ein irdisch und geistig, ein hell und dunkel, ein weiblich und männlich keine Widersprüche mehr darstellen, sondern ein sowohl entweder als auch oder. 
Welten, die ein Leben erlauben im Einklang und in einer gefühlten Verbundenheit mit Allem, was ist. 


Ich bin da, um meinen Weg zu teilen. Aus dem Hamsterrad ins Sein. Meinen weiblichen Weg voll an Hingabe und Loslassen hin zu diesen Welten, die unser aller Welten sind, und die wir nie verließen. Um dich zu erinnern, dass der Weg in uns allen verborgen liegt. Dass er auffindbar und gangbar ist. Was auch immer du bisher erlebt hast. 

Ich bin da, um mein Sein zu teilen. Um durch den Ausdruck meines Seins im Herzen zu berühren. 
Um Energien in die Welt zu bringen, die in dir anklingen und dich einladen möchten, dein Sein zum Schwingen zu bringen, auf dass auch du deinen Weg gehst - hindurch durch die Aufhebung der Trennung in der Dualität hin zu deinem gelebten EinsSein.

Du kennst den Weg. Deine Seele kennt den Weg.
Hin zu dem Schöpferwesen in uns.

Dafür sind wir hier. Schöpferwesen zu sein. 

Um unserem geistigen Wesen, unserem Wahren Selbst, menschlichen Ausdruck zu verleihen und dadurch uns und unsere innere Fülle, in einer uns einmaligen Form auf die Erde zu bringen. 
Für ein Leben, das sich erfüllt anfühlt. Für ein Leben aus dem Sein heraus. 
Für ein Leben, in dem Haben dem Sein folgt. 
Denn Sein ist verkörperte Unendlichkeit. 

Mein Angebot

Möchtest du dein Außen verändern, 
 dann beginne im Innen.

Manchesmal verändert sich etwas im Außen, 
damit wir nach Innen gehen und uns dort nach einem veränderten Weg umschauen.


 Manchesmal verspüren wir einen inneren Ruf und es erscheint die Frage,
 wie dies ins Außen umsetzbar ist.

 

Ich bin eine lange Strecke beider Wege bereits gegangen und kann dir sagen:

All dies sind Wegweiser - hin zu dir!
All dies sind Aufforderungen, die dir sagen wollen: Finde Dich!
Finde und lebe dein Wahres Selbst!


Willst auch du die Einmaligkeit deines Seins zum Ausdruck bringen?

 - dann sprich mich an, die Seelenlotsin, die dafür brennt, die Fülle des Seins 
 und eine neue Weiblichkeit in die Welt zu tragen. 
 
 Lasst uns die Einladung nutzen, die das Leben, die der kosmische Zyklus gerade ausspricht.

Den aktuellen Bewusstseinswandel bewusst zu durchleben, 
hin zu einem Leben in vollkommener göttlicher Anbindung, im Einklang mit Allem, was ist. 

Sprich mich an, wenn du Unterstützung, Klarheit oder Zuversicht suchst.  

Sei es für ein persönliches Gespräch 
oder eines, das als Podcast oder Video in die Welt gehen darf. 



Für eine jedwede Interaktion darfst du einen für dich angemessenen Energieausgleich frei wählen.

  • Interessiert? Dann melde dich einfach bei mir.